Sondergastspiel FANTASY

Sondergastspiel FANTASY
29
/ Sep
Freitag
2017

Sondergastspiel FANTASY

Veranstaltungsort
Tanzmetropole
Titel
Fantasy
Zeit
19:00

FANTASY LIVE mit ihrem neuen Nummer 1 Hit „BONNIE & CLYDE“ und dem gleichnamigen Album

„So wie eine Gangsterbraut hast du mir mein Herz geraubt, so wie Bonnie & Clyde, bin zu allem bereit heute Nacht!“ FANTASY – Bonnie & Clyde

Bonnie & Clyde sind wohl das berühmteste Paar aller Zeiten. Doch jetzt könnte ein anderes Duo ihnen den Rang ablaufen: FANTASY bricht in ihrem Jubiläumsjahr 2017 schon jetzt alle Rekorde!

20 Jahre produzieren Martin und Freddy bereits einen Hit nach dem anderen. Acht Mal Gold, vier Mal Platin und sogar einmal Dreifach-Platin sind nur einige ihrer vergangenen Erfolge.

Mit dem neuen Album BONNIE & CLYDE wollen sie darüber noch hinaus. Bereits die erste Singleauskopplung setzt neue Maßstäbe im deutschen Schlager und schießt sofort auf Platz 1 der Charts!

Am Freitag, 29. September ist es endlich wieder soweit: FANTASY LIVE auf der Bühne der Tanzmtropole.

Durch den Abend führt die Party-Band Olivados.

Zur vorherigen Stärkung hat unser Restaurant Rosenstuben bereits ab 18 Uhr für Sie geöffnet.

Hier geht´s zum Online Ticket-Vorverkauf oder einfach telefonisch bestellen unter 07962 – 428.

Wir empfehlen Ihnen unsere Sondergastpiel-Arrangements! Ab 2 Übernachtungen im Vital-Hotel Meiser (alle Informationen auf www.vitalhotel-meiser.de/sondergastspiel-fantasy) oder mit 1 Übernachtung oder ohne Übernachtung im Partnerhotel/Gästehaus (alle Informationen auf www.tanzmetropole.de/tanzarrangement)

Saalöffnung: 19.00 Uhr