Große Tanzparty mit Stargast CAPTAIN FREDDY und No Limit

Große Tanzparty mit Stargast CAPTAIN FREDDY und No Limit
27
/ Mai
Freitag
2016

Große Tanzparty mit Stargast CAPTAIN FREDDY und No Limit

Veranstaltungsort
Tanzmetropole
Titel
Captain Freddy & No Limit
Zeit
20:00

Am Freitag, den 27. Mai 2016, findet in der Tanzmetropole Neustädtlein ab 20.00 Uhr der letzte Freitagstanz vor der Sommerpause bis Anfang August statt. Die Samstags-Veranstaltungen laufen wie gewohnt weiter. Als Stargast erwartet Sie an diesem Abend Captain Freddy.

Er ist bekannt bei Millionen von Fernsehzuschauern in ganz Europa, zu Gast in unzähligen TV-Shows, zu Hause auf seinem Schiff der Unterhaltungsmusik und des Schlagers.

Bekannt wurde Captain Freddy als Matrose bei den „Singenden Saxophonen“.Unter seiner fachlichen Leitung heimste die Formation nicht nur Schatztruhen voll Goldener Schallplatten und traumhafte CD-Verkäufe ein, sondern auch den Gewinn des Vorentscheids zum Grand-Prix der Volksmusik für Deutschland und die Nominierung zum wichtigsten deutschen Musikpreis „ECHO“.

Am Freitag, den 27. Mai 2016 stellt er seine neue CD „Ich hab`Heimweh nach der Ferne“ in der Tanzmetropole vor.

Durch den Abend führt die Band NO LIMIT mit Ihrer fantastischen Sängerin.

Für den Saisonabschluss als Dankeschön ohne Topzuschlag auf den Eintrittspreis!

Restaurant Rosenstuben: geschlossen