KnickerNocker – ENTFÄLLT WEGEN KRANKHEIT

KnickerNocker – ENTFÄLLT WEGEN KRANKHEIT
05
/ Aug
Freitag
2016

KnickerNocker – ENTFÄLLT WEGEN KRANKHEIT

Veranstaltungsort
Tanzmetropole
Titel
KnickerNocker
Zeit
19:30

ACHTUNG: Die Veranstaltung der KnickerNocker am Freitag, 5. August muss wegen Krankheit eines Musikers leider entfallen!

 

KnickerNocker

Neuer Name, vier bekannte Gesichter! Arnd, Dietmar, Edmund und Marco bereichern ab sofort die Schlagerszene. Drei der Band-Mitglieder haben gemeinsam bereits höchst erfolgreiche Jahrzehnte beim Nockalm Quintett verbracht, den Grand Prix der Volksmusik zusammen mit ihren Kollegen nach Kärnten geholt und eine stattliche Anzahl an Gold- und Platinplatten gesammelt. Auf den Lorbeeren der Vergangenheit möchten sie sich aber überhaupt nicht ausruhen, sondern einen ganz neuen musikalischen Weg gehen. Und das tun sie als Quartett mit Sänger Marco, dem Vollblut-Italiener am Mikro und der Gitarre.

„Wir orten ein tiefes Bedürfnis der Menschen nach Harmonie und Momenten der Erinnerung an die schönen Zeiten. An Zeiten als Schlager noch Sehnsüchte weckten, die Welt noch in Ordnung war. Und warum nicht, das darf auch ruhig ein bisschen kitschig sein‘“, sagen die Musiker selbst über ihren Stil.

KnickerNocker? Ja, KnickerNocker! Ein Name, den man sich definitiv merken sollte!

Ihren ersten großen Live-Auftritt in Deutschland wird die vierköpfige Band am Freitag, 5. August 2016 in der Tanzmetropole Neustädtlein haben, wo sie auch erstmals ihre neue CD präsentieren. Durch den Abend führt die Show- und Partyband CHERRIES. Los geht´s um 19.30 Uhr. Sonder-Eintrittspreis von 16 €.

Restaurant Rosenstuben heute geschlossen.