Rosenball mit CHERRIES

Rosenball mit CHERRIES
15
/ Mai
Sonntag
2016

Rosenball mit CHERRIES

Veranstaltungsort
Tanzmetropole
Titel
Cherries
Zeit
19:30

„Für mich soll´s rote Rosen regnen…“

Das wird es: am Rosenball in der Tanzmetropole am Pfingstsonntag. Jede Lady erhält zum Eintritt eine Rose von uns.

Tanzen Sie einen traumhaften Wiener Walzer zur bezaubernden Musik der Showband „Cherries“. Zu den klängen dieser Band schlagen die Herzen höher und bewegen sich die Füße anmutiger.

Ein weiteres Highlight an diesem Abend: Bert mit seinen Titeln „Goodbye Mary Ann“ und „Verlorener Engel“ live auf Bühne der Tanzmetropole. Bereits in den 80er Jahren wurde er mit der Gruppe „Last Edition“ bekannt. Die damaligen Singles „Du bist mein Liebling“ und „Schön wie ein Traum“ sind noch bis heute ein voller Erfolg.

Wir freuen uns darauf, Sie ab 19.30 Uhr begrüßen zu dürfen!

Unser Restaurant Rosenstuben hat ab 18 Uhr für Sie geöffnet.